Mittwoch, 4. Januar 2012

Klein, aber mein!!!!!!!







Wenn schon die neue Näh-Maschine nicht funktioniert, dann doch wenigstens mein neues, eigenes, kleines Nähzimmer. Bis jetzt hab ich immer im Wohnzimmer genäht und damit die ganze Familie belastet:0), aber nun hab ich mein eigenes Reich und kann dort nach Herzenslust nähen. Die Näh-Ma wird heute abgeholt und repariert, oder gegen eine Neue ausgetauscht. Dann kann`s richtig los gehen.
Schönen Tag noch!
Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist doch perfekt!
    Und noch so ordentlich ; o)
    Freu mich für Dich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!

    Ich wünsche Dir viel Freude in Deinem neuen Reich!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, nochmal wegen der Nähmaschine: Ich bin mit ihr sehr zufrieden - ich habe ihr allerdings ein bißchen zu viel zugemutet und deshalb muss sie nun rundunmerneuert werden, das ist aber nach 2 Jahren stetigem Gebrauch nur recht und billig. Überhaupt nicht zhufrieden bin ich mit der Verhaltensweise der Firma BRother wegen meiner Stickmashcine, die ist nämlich alles andere als in Ordnung, seit mehr als einem halben Jahr liegen wir da nun schon im Klinsch und es ist kein Ende abzusehen...daher hoffe ich, dass hier auf deine Reklamation angemesserer reagiert wird als bei mir. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    das sieht doch schon richtig gemütlich aus. So ein Nähzimmer ist ja echt was feinen.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. HERZlichen GLÜCKwunsch ;-)
    und...ich mag es lieber KLEIN und FEIN ;-)

    herzenswünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Me made Mittwoch

Me made Mittwoch
Mal was für mich genäht!