Montag, 2. Januar 2012


Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
 Ich freue mich riesig, dass ich ein paar neue Leser auf meiner Seite begrüßen kann:0)!!!
Ein bisschen traurig macht mich, dass mein super tolles Weihnachtsgeschenk, eine Brother Inno-vis 350 SE leider nicht funktioniert und ich sie erstmal wieder zurück schicken muss;0(!!!
Na egal, die alte Maschine läuft ja noch.
Werde mich heute mal wieder an die alte Maschine setzen.
Euch allen einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr und hoffentlich funktioniert das neue Maschinchen bald!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes neues Jahr!
    Ist das gemein, wenn man so ein tolles Geschenk gleich wieder hergeben muss!
    Hoffentlich ist sie bald zurück!
    Trage mich auch mal ein und komm bald wieder schauen ob sie wieder da ist!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    schön, dass Du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, einen schönen Blog hast du und wie ich sehe auch wie ich eine Maschine, die nicht funktioniert (ich hab die selbe Brother wie deine neue...). Meine sind ja gerade beide in der Reparatur :(
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Me made Mittwoch

Me made Mittwoch
Mal was für mich genäht!